Diskussion »vodafone popup«

Diskussion »vodafone popup«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2003

17 Posts

Ø Bewertung

bitte macht den verdammten vodafone pop up weg, der vor allem auf der pegelseite daherkommt, is echt zum kotzen!!!!
    danke

2. TP seit 2007

63 Posts

Ø Bewertung

Hacki aus Groß Sierning23.07.11 18:50

Stimmt, der nervt mich auch gewalltig. Vor allem auch wenn man ihn schließt ist die Navigation an der Selle wo er war nicht möglich. Eine Frechheit!!!

3. TP seit 2010

317 Posts

Ø Bewertung

bei mir als iphon user ist das pop up als "geist" unterwegs soll heissen es wird nicht angezeigt legt sich aber anscheinend über das forum immer wenn ich einen beitrag ansehen möchte komm ich auf die vodaphon site. bitte weg damit!

4. TP seit 2008

63 Posts

Ø Bewertung

Vielleicht Vodafone erklären, dass dies nicht die Art ist, wo man Freunde findet, sondern eher Ärger generiert. Etwas weniger dominant, mehr hilfreich am Rand, schafft bessere Stimmung (und Trotzdem Finanzen)...

5. Das mit den PopUps funktioniert doch auf anderen Websites auch. Ich glaube eher, dass das hier nicht mal neu programmiert gehört.

6. TP seit 2007

47 Posts

Ø Bewertung

Klassisches Fallbeispiel aus der Serie
    "Heute schon ins Knie geschossen?"
    Oder im Fachsprech:
    "Mit minimalem Aufwand zur maximalen Reaktanz beim Kunden."
    Glanzleistung, gratuliere!

Bilder

Event RE: RE: RE: RE: RE: vodafone popup

7. TP seit 2008

1 Posts

Ø Bewertung

solange dieses blöde Popup nach dem Schließen verhindert, dass man die Postings anklicken kann, habe ich echt keine Lust mehr drauf. Zehn mal klicken um ein Post zu lesen, nee danke, keinen Bock mehr drauf.

8. David Brandt29.07.11 19:45

also wenn man einfach abhilfe schaffen will, einfach das adblockplus plugin fürn firefox installiern, und der werbestress is vorbei,is echt ne saugeile sache hab den letztens ausversehn ma ausgeschaltet und nach drei minuten die komplette kriese bekommen. soll jetz echt keine werbung sein is aber halt die beste lösung für das problem. und es ist kostenfrei und der vorteil ist er blendet halt nur bekannte werbung aus so das ihr paddel-werbung trotzdem seht.
    mfg, David

9. TP seit 2007

32 Posts

Ø Bewertung

supa! endlich ist das nervige zeugs weg. danke.