Navigation
- wavewheel: vodafone popup (vor 9 Jahren)
- Hacki: RE: vodafone popup (vor 9 Jahren)
- playex: RE: RE: vodafone popup (vor 9 Jahren)
- peetz: RE: RE: RE: vodafone popup (vor 9 Jahren)
- UNKNOWN: RE: RE: RE: RE: vodafone popup (vor 9 Jahren)
- burny: RE: RE: RE: RE: RE: vodafone popup (vor 9 Jahren)
- dinem: RE: vodafone popup (vor 9 Jahren)
- David Brandt: RE: RE: vodafone popup (vor 9 Jahren)
- schorschi: RE: RE: RE: vodafone popup (vor 9 Jahren)
TP seit 2003
17 Posts
Ø Bewertung
bitte macht den verdammten vodafone pop up weg, der vor allem auf der pegelseite daherkommt, is echt zum kotzen!!!!
danke
TP seit 2007
63 Posts
Ø Bewertung
Stimmt, der nervt mich auch gewalltig. Vor allem auch wenn man ihn schließt ist die Navigation an der Selle wo er war nicht möglich. Eine Frechheit!!!
TP seit 2010
317 Posts
Ø Bewertung
bei mir als iphon user ist das pop up als "geist" unterwegs soll heissen es wird nicht angezeigt legt sich aber anscheinend über das forum immer wenn ich einen beitrag ansehen möchte komm ich auf die vodaphon site. bitte weg damit!
TP seit 2008
63 Posts
Ø Bewertung
Vielleicht Vodafone erklären, dass dies nicht die Art ist, wo man Freunde findet, sondern eher Ärger generiert. Etwas weniger dominant, mehr hilfreich am Rand, schafft bessere Stimmung (und Trotzdem Finanzen)...
Das mit den PopUps funktioniert doch auf anderen Websites auch. Ich glaube eher, dass das hier nicht mal neu programmiert gehört.
TP seit 2007
47 Posts
Ø Bewertung
Klassisches Fallbeispiel aus der Serie
"Heute schon ins Knie geschossen?"
Oder im Fachsprech:
"Mit minimalem Aufwand zur maximalen Reaktanz beim Kunden."
Glanzleistung, gratuliere!
Bilder
TP seit 2008
1 Posts
Ø Bewertung
solange dieses blöde Popup nach dem Schließen verhindert, dass man die Postings anklicken kann, habe ich echt keine Lust mehr drauf. Zehn mal klicken um ein Post zu lesen, nee danke, keinen Bock mehr drauf.
also wenn man einfach abhilfe schaffen will, einfach das adblockplus plugin fürn firefox installiern, und der werbestress is vorbei,is echt ne saugeile sache hab den letztens ausversehn ma ausgeschaltet und nach drei minuten die komplette kriese bekommen. soll jetz echt keine werbung sein is aber halt die beste lösung für das problem. und es ist kostenfrei und der vorteil ist er blendet halt nur bekannte werbung aus so das ihr paddel-werbung trotzdem seht.
mfg, David
TP seit 2007
32 Posts
Ø Bewertung
supa! endlich ist das nervige zeugs weg. danke.