Diskussion »Aktuelle Pegel Salzkammergut«

Diskussion »Aktuelle Pegel Salzkammergut«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2007

19 Posts

Ø Bewertung

Hi zusammen,
    kann mir jemand aktuelles zum Salzkammergut sagen? Vor ein paar Tagen waren die Pegel ja scheinbar noch recht gut, wie sieht es aktuell aus? Wir wollen dieses Wochenende los und bis nach Himmelfahrt bleiben. Würde gerne mal wieder auf Gimbach&Co vermute aber es ist schon wieder trocken.. :/ Doch besser ins Tessin ausweichen?!
    Online-Pegel sind mir da nur bedingt bekannt und aktuell scheinbar nicht aktuell bzw. out of order...

2. TP seit 2013

23 Posts

Ø Bewertung

schau mal unter:
    www.riverapp.net
    oder rivermap.ch

Koppentraun schaut momentan nach ordentlich Wasser aus.

3. TP seit 2007

19 Posts

Ø Bewertung

Die Links kenne ich ;-)
    Problem ist halt dass die kleineren Seitenbäche wie Gimbach&Co keine Onlinepegel haben und aufgrund des kleineren Einzugsgebietes trocken sein können, obwohl die großen Bäche ganz gut versorgt sind..
    Trotzdem danke!

4. TP seit 2007

19 Posts

Ø Bewertung

Die Links kenne ich ;-)
    Problem ist halt dass die kleineren Seitenbäche wie Gimbach&Co keine Onlinepegel haben und aufgrund des kleineren Einzugsgebietes trocken sein können, obwohl die großen Bäche ganz gut versorgt sind..
    Trotzdem danke!

5. TP seit 2013

23 Posts

Ø Bewertung

stimmt, soweit ich weiss brauchts für gimbach usw. ordentlich regen, und der bach läuft auch schnell wieder ab.
    letztes jahr war ich im salzkammergut bei koppi 1,15 und gimbach und rettenbach sind gegangen.
    da hats auch kurz vorher gut niederschlag gehabt, als ich war.

grüße