Diskussion »Alternative zu RAD 195??«

Diskussion »Alternative zu RAD 195??«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2008

    3 Posts

    Ø Bewertung

    Andy aus Obertraun16.06.09 19:39

    Hallo,
    fahre seit ca. 2 Monaten einen RAD 195, ich dachte blöderweise nach einigen Tests, dass ich mit dem Boot klarkomme.(Bin 195cm,100kg,46 Schuhgröße) Nach einigen schmerzhaften Fahrten muss ich mich jedoch nach etwas größerem umsehen. Habe Fitting-technisch so ziemlich alles versucht.

    Nun bin ich auf der Suche nach etwas größerem?!? Sollte jedoch kein totales Schlachtschiff sein. Ich habe letzte Woche einen Jackson Super Fun probiert, der passt wie angegossen, nur leider finde ich keinen gebrauchten. Und ein neuer Jackson ist mir etwas zu teuer.

    Habe ich Chancen bei einem Fluid Flirt L?
    Hatt zufällig jemand einen Superfun?

    Bin euch für alle Tips sehr dankbar.

    Lg aus dem verregneten Obertraun
    Andy