Diskussion »Ausrüstung: Plastikboxen zur Aufbewahrung«

Diskussion »Ausrüstung: Plastikboxen zur Aufbewahrung«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2011

    4 Posts

    Ø Bewertung

    æ aus Vilshofen an der Donau16.04.12 16:15





    Hi,
    bei
    anderen Kajakern an der Plattlinger Welle habe ich neulich einen ganzen
    Kofferraum voller gelber Plastikwannen gesehen, die sehr praktisch für Neopren&
    Ausrüstung sind. Sah fast aus wie Sortierkörbe von  der Post. Nutzt ihr was ähnliches und wisst
    ihr wo man sowas günstig, sprich gebraucht selber herbekommen könnte?



  2. TP seit 2010

    21 Posts

    Ø Bewertung

    KISTEN

  3. TP seit 2007

    63 Posts

    Ø Bewertung

    Hacki aus Groß Sierning16.04.12 20:01

    Ich verwende zum Transport meiner nassen Sachen einen einfachen Mörteltrog, bekomt man je nach Größe ab 5 Euro in jedem Baumarkt,...
    LG Hacki

  4. TP seit 2009

    27 Posts

    Ø Bewertung

    tog aus Balestrand16.04.12 22:07

    Genau so eine Kiste wie sie Harald verlinkt hat, habe ich auch. Ich habe die in zwei verschiedenen Höhen. Die nehm ich dann je nachdem wie lang die Tour ist bzw wie viel nasse Klamotten zu erwarten sind. Da hab ich mir ein Gitter in ca 5cm Höhe eingebaut, da können die Sachen prima abtropfen. Nur so ein Deckel fehlt mir noch...