Diskussion »Campingplatzwalze Salza«

Diskussion »Campingplatzwalze Salza«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie Rodeotauglich die Campingplatzwalze in Wildalpen ist? Mein letzter Salza Urlaub ist schon etwas länger her.
    Hat jemand aktuelle Bilder der Walze?
    Ich habe gehört, dass es jetzt am oberen Campingplatz auch eine Walze geben soll, weiss jemand genaueres?
    Vielen Dank,
    Robin

2. Steiner KAthrin16.07.09 16:53

ich find da die Heli Welle übern Capmingplatzschwall, direkt beim Naturfreundecampingplatz lohnender. Ist aber vom Wasserstand abhängig, aber die Welle ist super, wenn es passt. Einfach am Naturfreundecampingplatz gegenüber von den Sanitäranlagen :)

3. Will zwar keine Gegenwerbung betreiben aber am Gemeindecampingplatz kann man sowohl in die Heliwelle als auch in die Campingplatzwalze. Sollten die zwei zuviel Wasser haben dann kann man direkt vor der Holzbrücke Surfen.

Anhänge

4. TP seit 2001

96 Posts

Ø Bewertung

dkoller aus St.Florian/Linz16.07.09 17:46

hi!

hab grad ein wenig bei google gschaut und dies hier gefunden

www.wildnisabenteuer.de/news/news.htm

einfach ein bissal runterscrollen ;-)

lg

5. Hi Robin!

Habe die letzte Woche auf Salza ein Video gedreht. Man sieht nicht sehr viel, aber immerhin - es ist die Campingwalze.. ;)

www.youtube.com/watch

^^Sollte der Link nicht funktionieren, dann auf YouTube einfach CAMPINGWALZE tippen, oder der Name H2OValdez.

MfG

6. TP seit 2001

330 Posts

Ø Bewertung

czulehner aus Zell Am Moos16.07.09 22:17

Hi,

also voriges Jahr wars bei weniger Wasser eher nicht so geeignet zum Playboaten.
    Eher schwierig, da sehr sticky.

Siehe www.youtube.com/watch?v=htNzovUpLLk

lg
    Zipf

7. TP seit 2002

75 Posts

Ø Bewertung

ich aus Leonding28.07.09 20:43

Derzeitige Bedingungen bei der Naturfreunde-Walze:

www.youtube.com/watch?v=Mb4SDj694zA

8. TP seit 2001

330 Posts

Ø Bewertung

czulehner aus Zell Am Moos28.07.09 23:21

Hi,

war am WE in Wildalpen.
    Campingplatzwalze war heftig. Eigentlich mehr ein Loch als eine Walze zum Playboaten. Nix für Anfänger!

lg
    Zipf