Diskussion »Fragen zum Pyranha Fusion II (Ausführungen, Unterschiede zum Fusion I )«

Diskussion »Fragen zum Pyranha Fusion II (Ausführungen, Unterschiede zum Fusion I )«
Bewertung der Diskussion:
  1. Uli Strat.16.06.18 17:14

    Kann mir Jemand hier weiterhelfen? Auf der Pyranha Website krieg ich die nötigen Infos nicht wirklich.

    1. Scheinbar gibt es nur die Ausführung "Stout" mit Fußstützen/ Rasten. Leider kein Bild. Alle anderen Ausführungen haben also "nur" eine Prallplatte? Die wird festgemacht auf die korrekte Entfernung? Wenn ich aber unbedingt den Platz zwischen und vor den Füßen als Stauraum benötige, - muss ich also die "Stout" Version kaufen? Hat ein Stout nun gar keine Prallplatte oder kann ich die dann weiter vorn festmachen - für mehr Stauraum?

    2. Welche Unterschiede hat das Fusion II zum Fusion I ? Ist der Unterboden identisch? Weitere Unterschiede wüsste ich aber natürlich auch gern :).

    3. Jedes Boot wäre bzgl. der Farbausführung wg. dem Produktionsprozess etwas individuell. Und die Custom Ausführungen (wählbare Farben) kosten deutlich mehr. Weiß Jemand ob man von Pyranha von den lieferbaren Booten Fotos bekommen kann? Machen die nicht, - oder :)?

    Beste Grüße

  2. Uli Strat.16.06.18 19:40

    Fehler :). Nicht "Stout" sondern das Fit4 - meinte ich, bzw. wollte ich schreiben...