Diskussion »GetWetWelle - Highnoon!«

Diskussion »GetWetWelle - Highnoon!«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2007

59 Posts

Ø Bewertung

GWOA aus Angerberg02.07.09 15:57

Hi Zusammen,
    momentan ist der perfekte Wasserstand an der GetWetWelle, also auf was wartet ihr noch?

Das Bild ist von heute 2.7. um 12.00 Uhr.

Übrigens wünsche ich Demjenigen der das mit Liebe gemachte Holzschild das auf die GetWetWelle hinweist abmontiert und mitgenommen hat viel Spaß und Freude mit der Trophäe.
    Über Hinweise auf den Dieb(auch anonym) würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Christian Ortner
    GetWet Outdoor Adventures
    www.getwet.at

Anhänge

2. TP seit 2006

99 Posts

Ø Bewertung

Hey christian

Läuft die welle am wochenende auch? Ist ja kraftwerksgeregelt, oder? Mittagszeit am besten?
    cya Kev

3. TP seit 2007

59 Posts

Ø Bewertung

GWOA aus Angerberg03.07.09 21:06

Hi,

zur Zeit ist das Wetter warm genug dass die Gletscher schmelzen. (Leider oder Gott-sei-dank) Das Wasser das nicht in die Turbinen läuft und über das Stauwehr als sogenanntes Überwasser fröhlich drüber fließt füttert momentan die GetWetWelle.
    Solange das Wetter vergleichbar bleibt steht die GetWetWelle also perfekt.
    Tageszeitlich kann es ab Mittag etwas mehr Wasser geben als am frühen Vormittag.

Im übrigen wäre ich immer noch dankbar für Hinweise zum Verbleib unseres vermissten Schildes.
    Ich kann mir sogar vorstellen einen saftigen Finderlohn dafür auszusetzen, die Sache stinkt mir einfach zu viel.
    Es würde mich auch sehr freuen wenn der ehrliche Finder das Schild einfach wieder dort anschraubt, wo er es abgeschraubt hat.

Liebe Grüße und surf's up!

Christian Ortner
    GetWet Outdoor Adventures
    www.getwet.at

Anhänge