Diskussion »Hilfe beim Sommerurlaub«

Diskussion »Hilfe beim Sommerurlaub«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. Hallo.
    Ich habe mal eine Frage und hier gibt es bestimmt Experten.
    Ich möchte gerne im Sommer Kajakwandern. Habe das die letzten zwei Jahre auf der Mecklenburgischen Seenplatte verlebt. Und dieses Jahr würde ich gerne woanders hin, am liebsten so 10-14 Tage. Ich würde halt gerne mir ein Kajak vor Ort leihen, dann einfach losfahren und campen. Ich fahre so ca 30 Kilometer täglich, zumindest angepeilt. Ohne Gruppe.
    Mein Problem ist, ich finde keinen Anbieter, der so eine Strecke anbietet, also eine mögliche Rundreise iwo zB. Und ich würde gerne iwo in Deutschland bleiben. Habt ihr Ideen, mögliche Anbieter? ?

2. TP seit 2015

3 Posts

Ø Bewertung

Da hier noch niemand geantwortet hat, hinterlasse ich mal einen Tipp für Dich: Ich habe schon mehrere Seekajak-Reisen bei www.club-aktiv.de gebucht. Das waren zwar alles Gruppenreisen, aber der Inhaber ist nicht nur sehr freundlich, sondern liebt das Kanufahren über alles. Ich könnte mir vorstellen, dass er Dir auf Wunsch auch eine individuelle Kanutour konzipiert. Ich würde einfach mal nachfragen. Und richte bitte schöne Grüße von mir aus :-)

a5aa0d