Diskussion »Kajakfahrer für Dolomitenmann 2017 gesucht«

Diskussion »Kajakfahrer für Dolomitenmann 2017 gesucht«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. Ernst Leitner06.04.17 14:46

    Hallo,

    Wir ein Team aus der Steiermark (Murtal) würden gern beim Dolomitenmann 2017 mitmachen (waren bereits 2 Mal dabei). Leider fehlt uns noch ein Kajakfahrer für unser Team. Hätte wer Lust bei uns einzusteigen?

    BG
    Ernst

  2. pierre sacherer10.07.17 20:47

    hallo!!!seit ihr noch immer auf der suche nach einem kajakfahrer?
    bin nämlich am überlegen ob ich heuer wieder einmal mitmachen will
    und bin sehr hin und her gerissen...war damals in meiner jugendzeit mehrere jahre im slalom unterwegs und
    2 mal mitgemacht...bin glaub ich bis heut noch immer der jüngste teilenehmer.
    war beim ersten erst mal 14 und bin hab den 17. platz erreicht bei den amateuren...hab dann irgendwann die lust am kajak fahren verloren bzw.
    andere lustige sachen entdeckt im leben.
    jetzt bin ich 31 und sitz seit ein paar jahren wieder im boot und
    seit heuer eigentlich richtig viel. mache auch beim "devils-race" in der tschechei mit,
    wenn ich noch einen startplatz bekomme und bei der "wildalpen river challenge".freu mich auf eine antwort von euch!nice greetz

    pierre

  3. TP seit 2017

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Chris9990 aus Nußdorf Debant21.07.17 00:02

    Hallo Pierre!

    Wir sind noch auf der Suche nach einem Kanuten! Startplatz ist fix, sind ein junges Team und voll motiviert. Wäre cool wenn du dabei bist!

    Viele Grüße aus Lienz
    Christoph

  4. TP seit 2017

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Chris9990 aus Nußdorf Debant21.07.17 00:02

    Hallo Pierre!

    Wir sind noch auf der Suche nach einem Kanuten! Startplatz ist fix, sind ein junges Team und voll motiviert. Wäre cool wenn du dabei bist!

    Viele Grüße aus Lienz
    Christoph