Diskussion »Klosterneuburger Durchstich mit Kanu/Seekajak fahrbar?«

Diskussion »Klosterneuburger Durchstich mit Kanu/Seekajak fahrbar?«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2002

    4 Posts

    Ø Bewertung

    ZipZap aus Gießhübl19.07.10 11:01

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zum Klosterneuburger Durchstich. Ist der derzeite mit einem Kanu/Seekajak fahrbar bzw gibt es irgendetwas zu beachten. Habe dazu leider keine Details im Web gefunden.

    Danke für Info und schöne Grüße

    Michael

  2. TP seit 2010

    1 Posts

    Ø Bewertung

    nur gut befahrbar bei hochwasser.

  3. TP seit 2002

    4 Posts

    Ø Bewertung

    ZipZap aus Gießhübl30.07.10 00:17

    vielen Dank für die Info. Michael

  4. Georg Endler22.08.15 17:05

    ==========================

    Hallo!
    Ich habe eine Frage zum Klosterneuburger Durchstich. Ist der derzeite mit einem Kanu/Seekajak fahrbar bzw gibt es irgendetwas zu beachten. Habe dazu leider keine Details im Web gefunden.
    Danke für Info und schöne Grüße
    Michael

    Der Kloburrger Durchstich ist meine Standard Paddelstrecke mit meiner Gummigurke Üblichwerseise S-Bahnstation Höflein - Nussdorf. Im Sommer manchmal wenig wasser sonst eine oideale After work Runde