Diskussion »Lettmann Infinity«

Diskussion »Lettmann Infinity«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2016

2 Posts

Ø Bewertung

Casika aus Wuppertal17.04.16 09:45

Gestern habe ich mir in Unna auf dem Gebrauchtbootmarkt ein Lettmann Infinity gekauft, weil ich ein vielseitiges robustes und flottes Einerkajak gesucht hatte. Laut Lettmann scheint es so, als würde dieses Boot die Kriterien erfüllen. Kennt jemand dieses Boot? Ich habe gestern drin gesessen und fand es vom Sitzkomfort in Ordnung. Die raren Meinungen und PR-Texte von Lettmann, welche im Netz kursieren, genügen mir nicht. Natürlich werde ich in den nächsten Tagen meine eigenen Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus interessieren mich aber auch die Erfahrungen von denjenigen, die dieses Boot gut kennen oder auch Vergleiche ziehen können zwischen diesem Boot und anderen Booten. Ich plane mit diesem Boot längere Vereinsgepäcktouren und hoffe, das ich mit diesem Boot auch vollgepackt flott und sicher genug vorankomme. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit PE-Booten. Hoffentlich habe ich nicht die Katze im Sack gekauft. Haben andere Paddler Undichtigkeiten im Hineren Stauffach aufgrund der Steuerkonstruktion feststellen können (Meinungstext in 4Paddlers) oder verläuft Eure persönliche Meinungen konform mit dem positiven PR-Text von Lettmann (s. Bootsbeschreibung Lettmann)?