Diskussion »Mitpaddler für untere STEYR gesucht«

Diskussion »Mitpaddler für untere STEYR gesucht«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2010

    148 Posts

    Ø Bewertung

    Möchte am Dienstag 23.12. die untere STEYR befahren; Ausstieg unter der Brücke bei der HAUNOLDMÜHLE.  Einstieg ist noch nicht fix- entweder direkt unter der Staumauer in KLAUS ( 18 Km ) oder doch erst beim KW AGONITZ ( ca. 8 Km )  Bei der kurzen Strecke würde ich eventuell zurück Laufen.

  2. TP seit 2010

    9 Posts

    Ø Bewertung

    Um welche Uhrzeit fährst Du?

  3. TP seit 2010

    148 Posts

    Ø Bewertung

    Sollten es die 18 Km werden, denke ich, daß wir uns um 10:00 Uhr am Ausstieg treffen sollten. Für das kurze Stück würde 11:00 auch reichen. Telefonisch bin ich unter 0650 490 6033 zu erreichen. Wie sieht es mit Zurücklaufen vom Ausstieg nach Agonitz aus ? Meine Laufzeit schwankt zwischen 70 und ca. 100 Minuten, je nach Lust, Laune, Wetter ....