Diskussion »Mitpaddler*innen im Kölner Raum unter der Woche gesucht«

Diskussion »Mitpaddler*innen im Kölner Raum unter der Woche gesucht«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2017

    1 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo zusammen,

    ich suche Menschen, die auch während der Woche Zeit und Lust haben die vielen kleinen Flüße im Kölner Umfeld zu bepaddeln. Ich selbst besitzte einen Ford Transit und Transport der Boote stellt also kein Problem dar.

    Ich habe mir nach längerer Paddelpause vor Kurzem wieder ein Boot besorgt, möchet aber ungerne alleine paddeln.

    Viele Grüße!

  2. Berndt Hess13.12.17 15:21

    Hallo Makl,

    ich wohne zwar im Frankfurter Raum, bin aber öfters im Rheinland und dort auf Bröl / Ahr / Wied / Rur etc. unterwegs. Wir können uns gerne mal zu einer Tour verabreden.

    Grüße

    Berndt

  3. Makl Heinrich18.12.17 10:59

    Super Sache! ich schick Dir per PM direkt einmal meine Nummer...

  4. Makl Heinrich18.12.17 11:10

    Mmmhh...irgendwie funktioniert das mit der PM nicht...

    Du erreichst mich aber gerne über meine Homepage bzw. die dort hinterlegten Kontaktdaten: www.infaction.de
    Freue mich von Dir zu hören.