Diskussion »Rodeo WM«

Diskussion »Rodeo WM«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. Brandstätter Hannes25.04.01 16:35

WANN ist jetzt wirklich die Rodeo WM, ab 25.6. oder eine Woche später??? Wär nicht so unwichtig das zu wissen! Die offizielle Seite kann man ja wirklich vergessen!

Wie schauts jetzt eigentlich mit der Quali aus, zählen Graz und Lienz, oder Lofer,... Wär auch nicht schlecht das zu wissn!!!!

Wär plant es zur WM zu fahren? Eine Fahrgemeinschaft wäre suppa!

CU beim Graz Rodeo, BrandyBrandstätter Hannes

tintifaxxx@gmx.at

Villach / AT

2. Hallo Brandy!

Wäre allerhöchste Zeit das mal klarzustellen, da haben sich schon einige gemeldet, die das wissen wollten (zb. die Ex - Linzer Sissi, Didi und Stefan...)

tommi

> WANN ist jetzt wirklich die Rodeo WM, ab 25.6. oder eine Woche später??? Wär nicht so unwichtig das zu wissen! Die offizielle Seite kann man ja wirklich vergessen!

Wie schauts jetzt eigentlich mit der Quali aus, zählen Graz und Lienz, oder Lofer,... Wär auch nicht schlecht das zu wissn!!!!

CU beim Graz Rodeo, Brandy Thomas Rettenbacher

tommi@kajak.at

4020 Linz / AT

3. Darko Pelikan25.04.01 21:47

25.06.2001 Sort Rodeo WM 25.06. - 01.07.2001 Die Rodeo WM in Sort Spanien wird vom 25 Juni - 1. Juli stattfinden. Die WM-Quali für Deutschland wird wohl Plattling sein (Termin??)

gruß
    darko, SOULBOATER.COMdarko

darko@soulboater.com

SOULBOATER.COM / Germany

4. Jürgen Pulkrab25.04.01 23:23

Hallo, ihr disktierenden Männer !

Ich hab jetz' mal als Unterpunkt von "Rodeo 2001" eine Site für die WM Teamkandidaten eingerichtet.
    Der Menüpunkt erscheint vorerst nur auf der TopSite.

Beschwert euch nicht, daß ihr schon wieder Namen und tralala eingeben müsst, wenn ich wen anruf, stell ich
    mich ja auch erst mal vor.

Also, dieses Teil kann und soll als Infoplattform für alle WM Interessierten dienen, ich hab 'n Mailverteiler und 'ne
    Newssite dazugehängt, bitte macht regen Gebrauch.

Liebe Grüße, Jürgen

> Hallo Brandy!

Wäre allerhöchste Zeit das mal klarzustellen, da haben sich schon einige gemeldet, die das wissen wollten (zb. die Ex - Linzer Sissi, Didi und Stefan...)

tommi

> WANN ist jetzt wirklich die Rodeo WM, ab 25.6. oder eine Woche später??? Wär nicht so unwichtig das zu wissen! Die offizielle Seite kann man ja wirklich vergessen!

CU beim Graz Rodeo, Brandy Jürgen Pulkrab

juergen@kajak.at

Hagenberg / Österreich

5. Jürgen Pulkrab26.04.01 22:26

Auf der wm_team_2001 Site is neue Info eingepflegt.

Grüße, J.

CU beim Graz Rodeo, Brandy Jürgen Pulkrab

juergen@kajak.at

Hagenberg / AT