Diskussion »SUCHE ERFAHRENEN PADDLER FÜR ENDE APRIL / ANFANG MAI 2018 IN BRANDENBURG / SPREEWALD«

Diskussion »SUCHE ERFAHRENEN PADDLER FÜR ENDE APRIL / ANFANG MAI 2018 IN BRANDENBURG / SPREEWALD«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2018

    1 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo lieber Paddler,

    ich bin ganz neu hier und suche jemanden der Lust hat mit mir eine Paddeltour zu unternehmen. Die Tour sollte 3 bis maximal 4 Tage dauern und nicht auf "ich will so viele km wie möglich schaffen" sondern eher auf "Erkundungs und Erholung" setzen.

    Ich selbst bin eher ein Anfänger und habe derzeit auch kein eigenes Kayak, daher wäre es schön, wenn die Person ein 2er Wanderkajak besitzen würde. Ansonsten leihen wir uns Boote aus für die Tage.

    Ich würde gern im Raum Spreewald/Richtung Berlin kommen. (natürlich schafft man es nicht nach Berlin bis dahin)

    Ich möchte mich einfach in ein kleines Abenteuer stürtzen und gerne auch im freien bzw. Zelt übernachten.

    Da dies mein erster Trip dieser Art ist, würde ich mich freuen, wenn sich jemand mit Erfahrung melden würde.

    ZU MIR SELBST:

    Ich bin 29, männlich und immer auf der Suche nach Abenteuer. Bin für alle Menschen offen und freue mich auf eure Nachrichten!

    LG

    Sebastian :)