Diskussion »Suche neues Spielboot«

Diskussion »Suche neues Spielboot«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2002

    163 Posts

    Ø Bewertung

    fst aus Pfäffikon31.08.09 12:06

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spielboot. Aktuell habe ich einen Zelezny Igo, für den ich allerdings wohl etwas zu schwer bin (ca. 92kg).
    Leider sind bei mir in der Gegend die Testmöglichkeiten äusserst begrenzt, daher hätte ich gern ein paar Tipps zur Vorauswahl.
    Das Boot soll im Flachwasser und kleineren bis mittleren Walzen und wellen zum Einsatz kommen.

  2. TP seit 2006

    171 Posts

    Ø Bewertung

    kalti aus Penzberg01.09.09 09:19

    ich kann dir von pyranha den Rev empfehlen
    www.pyranha.com/osb/itemdetails.cfm
    den gibts in verschiedenen Größen.
    mfg
    kalti

  3. ich kann dir von pyranha den Rev empfehlen
    www.pyranha.com/osb/itemdetails.cfm
    den gibts in verschiedenen Größen.
    mfg
    kalti


    Hallo!
    Biste den Rev denn schonmal gefahren? Ich glaube nicht...*g Ich hatte ihn als Testboot und kann nur sagen wer den empfiehlt hat keine Ahnung vom zeitgemäßen Playboaten. Dat ding ist voll die Gurke, da kannste dir auch n spielboot von vor 10 Jahren kaufen...oder nimm lieber gleich nen T-Canyon, der hat wenigstens Style-Faktor
    schüs
    dani

  4. @ dani:

    für den genannten Einsatzbereich (Flachwasser und kleine bis mittlere Walzen und Wellen) erscheint mir der Rev sehr wohl geeignet, vor allem bei 92 kg.!
    Lg. M.

  5. Maximilian Fink03.09.09 08:24

    servus!
    ich hätte da ein schönes spielboot für dich und dein gewicht,
    einen jackson 4 fun einfach mal auf www.jacksonkayak.com reinschauen!!!

    gruss max