Diskussion »Süd Lappland - wir haben es getan!«

Diskussion »Süd Lappland - wir haben es getan!«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2007

    59 Posts

    Ø Bewertung

    GWOA aus Angerberg16.05.13 17:14

    Hallo Leute,
     
    wir haben uns einen lange gehegten Traum erfüllt: Wir haben uns ein tolles Outdoor Gelände in Süd Lappland/Schweden gekauft und werden dort ein Outdoor Center eröffnen. Das Gelände ist 45.000 Qm groß, halb Wald halb Naturgrundstück. Das Gelände ist direkt am See Stamsjön der wiederum in den wasserreichsten Fluss Schwedens mündet. Diese Gegend ist Wildnis pur, mehr als ein Canadier Traum und hier fängt man wirklich noch die dicken Fische. Saiblinge mit über 2,5 Kilogramm sind hier keine Ausnahme sondern die Regel... :-)
    Mehr Infos schon auf der facebookseite: Huskykennel Lappland
    Dort gibt es schon Bilder, kleine Filme und die Info wo es genau liegt und wie man am besten dort hin kommt.
    Surfs up,
    Christian
    GetWet Outdoor Adventures
    www.getwet.at

    Bilder

    Event Süd Lappland - wir haben es getan!

  2. TP seit 2007

    59 Posts

    Ø Bewertung

    GWOA aus Angerberg10.06.13 16:56

    Hallo,
     
    hier mal wieder ein aktuelle Bild von der Einfahrt zum Outdoor Camp...
    Ich komme grade zurück von dort, und es war Traumwetter mit bis zu 32 Grad, während hier leider Sauwetter und Hochwasser den Alltag bestimmten. Mein Mitgefühl an alle die betroffen waren, speziell in Kössen, dahin habe ich einen persönlichen Bezug.
    In Süd Lappland/Schweden an unserem Camp habe ich einige traumhafte Canadiertouren, Angenl inkl. machen können während meinenm letzten Aufenthalt der eigentlich der Arbeit und Planung gewidmet war. Bilder folgen!
     
    Lg.
    Christian
    GetWet Outdoor Adventures
    facebook/google: Huskykennel Lappland

    Bilder

    Event RE: Süd Lappland - wir haben es getan!

  3. TP seit 2007

    59 Posts

    Ø Bewertung

    GWOA aus Angerberg10.06.13 20:06

    ...hier noch ein Bildchen von unserem Haussee!

    Bilder

    Event RE: RE: Süd Lappland - wir haben es getan!

  4. TP seit 2007

    59 Posts

    Ø Bewertung

    GWOA aus Angerberg10.06.13 20:10

    ...und noch eines!

    Bilder

    Event RE: RE: RE: Süd Lappland - wir haben es getan!

  5. TP seit 2007

    59 Posts

    Ø Bewertung

    GWOA aus Angerberg11.06.13 11:07

    Hallo,
    ich habe grade eine ganze Fotostrecke mit einer tollen Canadier Tour auf unsere facebook Seite: Huskykennel Lappland gestellt.
    Wer kein facebook hat, einfach Huskykennel Lappland bei google eingeben und schon kommt man direkt ohne anmelden hin!
    Diese Canadiertour ist eine von unzähligen Möglichkeiten für solche Touren und kann auf mehrere Tage mitten in der Wildnis ohne Kontakt zur Zivilisation geplant werden... :-)

  6. TP seit 2007

    59 Posts

    Ø Bewertung

    GWOA aus Angerberg11.06.13 11:07

    Hallo,
    ich habe grade eine ganze Fotostrecke mit einer tollen Canadier Tour auf unsere facebook Seite: Huskykennel Lappland gestellt.
    Wer kein facebook hat, einfach Huskykennel Lappland bei google eingeben und schon kommt man direkt ohne anmelden hin!
    Diese Canadiertour ist eine von unzähligen Möglichkeiten für solche Touren und kann auf mehrere Tage mitten in der Wildnis ohne Kontakt zur Zivilisation geplant werden... :-)