Diskussion »Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Wildwasserrennsportlers aus?«

Diskussion »Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Wildwasserrennsportlers aus?«
Bewertung der Diskussion:
  1. Sophia Terwiel17.05.18 15:04

    Liebe Wildwasser-Freunde,
    ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht, auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.
    In unserer Umfrage bitten wir euch, typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft, und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.
    Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.
    Hier der Link zur Umfrage:
    https://tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6
    Falls ihr Ideen, Anmerkungen oder Kritik haben solltet, sind wir für alles offen! Wenn ihr unabhängig des ausgeübten Sports noch jemanden kennen solltet, der Interesse hätte, einen solchen Fragebogen auszufüllen, würden wir uns wirklich sehr über eine Teilnahme freuen!

    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Bochum!