Diskussion »Wie kann man diese Brüche im Sitz reparieren?«

Diskussion »Wie kann man diese Brüche im Sitz reparieren?«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2012

    97 Posts

    Ø Bewertung

    AEon aus Vilshofen17.12.18 02:07

    Hi,
    ich bevorzuge viel engen Sitzkontakt und sitze gern frontlastig in meinem WW-Kajak (Waka Tuna Mk 1). Dadurch ist aber leider beim Sitz (siehe Photo) das Plastik bei beiden Rückengurt-Löchern eingebrochen und würde bei weiterer unveränderter Nutzung weiter brechen. Ich wollte daher fragen, ob das bei jemand anderem auch schon passiert ist und wenn ja, welche Reparaturmethode geklappt hat. Oder kennt jemand zufällig die welcher (Ersatz-)Sitz passt?Ich denke neben Riss kleben u.a. an einen dünnen Metall- oder soliden Plastik-Aufsatz, durch den der Gurt zukünftig geführt wird und den Druck verteilt. Dazu noch Ducktape, selbstverständlich ;). Was meint ihr?