Diskussion »Wildwasser Kajak Guide bzw. Lehrer/in gesucht«

Diskussion »Wildwasser Kajak Guide bzw. Lehrer/in gesucht«
Bewertung der Diskussion:
  1. Hallo,
    wir (eine Gruppe von 2-4 Personen - Wildwasser Kajak Anfänger (bisher 2 Kurse und 5 eigenständige Touren)) suchen eine/n erfahrene/n Wildwasser Kajakfahrer/in die/der bereit ist uns als Guide bzw. Lehrer/in in verschiedenen Flüssen zu begleiten.Unsere nächsten Pläne sind Ois/Ybbs, Erlauf, Salza(Bezahlung nach Vereinbarung)
    Nachricht gerne als PN!LG

2. Reinhard Schmid03.04.19 14:54

Hallo Don Ron, PN geht nicht, weil ich keine Kontaktdaten von dir sehe.
    Wir fahren auch öfter in der Gegend (Ybbs, Salza, Steyr) und wir können uns sicher zusammenreden, wenn ihr euch mal anschließen wollt. Dezidiert möchte ich jedoch sagen, dass wir keine Guides sind und es sicher sinnvoll ist, wenn ihr euch (auch) an ausgebildete Guides wendet (speziell beim Herantasten an neue Schwierigkeitsstufen). Bei leichteren Strecken zwischendurch zum Üben und wenn es darum geht, dass jemand die Strecke kennt und den ein oder anderen Tipp gibt, dann kannst du gerne deine Kontaktdaten hinterlassen und ich melde mich mal. Viele Grüße, Reinhard

3. TP seit 2019

2 Posts

Ø Bewertung

Hallo,

Von Graz aus ist die Schöne Salza nicht weit. Zum Anfangen sicher einer der besten Flüsse in Österreich.
    Bei der Kajakschule von AOS, (www.kajak-austria.com/) werdet ihr viel spaß haben und einiges lernen. Ich selbst und weiter Kajaker von uns Vboyz Unterrichten dort und würden uns freuen euch dort zu sehen.

lg

4. TP seit 2019

2 Posts

Ø Bewertung

Hallo,

Von Graz aus ist die Schöne Salza nicht weit. Zum Anfangen sicher einer der besten Flüsse in Österreich.
    Bei der Kajakschule von AOS, (www.kajak-austria.com/) werdet ihr viel spaß haben und einiges lernen. Ich selbst und weiter Kajaker von uns Vboyz Unterrichten dort und würden uns freuen euch dort zu sehen.

lg