Diskussion »wasser SKG gimbach, weißbach und co«

Diskussion »wasser SKG gimbach, weißbach und co«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2006

    295 Posts

    Ø Bewertung

    steinbruch aus Hauzenberg Niederbayern21.04.12 10:22

    hallo,
    war die tage jemand vorort? geht a bisserl was am gimbach bzw. weißbachtal? 
    danke gruss markus

  2. Thomas Altmann21.04.12 12:06

    Waren am WE am Gimbach und Mitterweissenbach. Gimbach hatte extrem wenig, in den Kernstellen gings aber einigermaßen. Mitterweissenbach ging ganz gut.
    gruß

  3. TP seit 2001

    306 Posts

    Ø Bewertung

    Hi,
    kann mir jemand die Nr vom Telefonpegel der Koppi sagen.
    Der Internetpegel geht scheinbar nie.
    Wisst ihr was über die Wasserstände in Salzkamergut, Salzburg, OberSTMK
    Was wird den gehen am langen Wochenende ab Sonntag ?
     
    LG M

  4. TP seit 2008

    83 Posts

    Ø Bewertung

    06131 606

  5. TP seit 2002

    48 Posts

    Ø Bewertung

    Hi,
    Koppi hat 106cm aber es steigt. Bei uns in Schladming hat es heute 25 Grad gehabt.
    Der Rest vom SKG und Ennstal wird woll diese Tage auch weiter steigen. Schnee haben wir genug :)
    UTB und TB sollten auch gehen :)

  6. TP seit 2006

    295 Posts

    Ø Bewertung

    steinbruch aus Hauzenberg Niederbayern27.04.12 09:26

    ==========================

    Hi,
    Koppi hat 106cm aber es steigt. Bei uns in Schladming hat es heute 25 Grad gehabt.
    Der Rest vom SKG und Ennstal wird woll diese Tage auch weiter steigen. Schnee haben wir genug :)
    UTB und TB sollten auch gehen :)

      moin daniel,
    danke für die info, aber UTB kannst selber paddeln. is ma momentan zu schwer, der vergangene schwimmer hat mich wieder auf den boden zurückgeholt ;-) man sieht sich.
    gruss markus

  7. Bin heute am Gimbach gepaddelt, Wasserstand stark gestiegen während der Fahrt. (Kanalrohr fast ganz überronnen am Abend). Rettenbach sehr sportlich, Pegel 1,90m, steigt noch stark. Mitterweissenbach Pegel 1,70m