Diskussion »Aktion für Tiroler Innauen - bitte unterzeichnen!«

Diskussion »Aktion für Tiroler Innauen - bitte unterzeichnen!«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2002

    957 Posts

    Ø Bewertung

    FeldP aus St Georgen09.05.11 09:49

    Seit 2 Wochen tourt der WWF mit "Mythos Wasserkraft" durch Österreich! Ein Riesen-Danke an das WWF Team für den unermüdlichen Einsatz zum Schutz unserer letzten natürlichen Flüsse!
    Bitte unterzeichnet die aktuelle Aktion zur Rettung der Tiroler Innauen: Nur noch diese Woche auf www.fluesse-voller-leben.at
    Danke, LG Peter
    PS: Es droht durch weitere Projekte auch ein Wasserentzug für die Imster-Schlucht. Stärkt also bitte die Position von Flüsse voller Leben und WWF um unsere Tiroler Bäche zu erhalten!

    Bilder

    Event Aktion für Tiroler Innauen - bitte unterzeichnen!

  2. TP seit 2002

    957 Posts

    Ø Bewertung

    FeldP aus St Georgen17.05.11 17:12

    Info vom WWF: Über 400 emails sind bereits über die Plattform "FlüssevollerLeben" an Landeshauptmann Platter abgeschickt worden, weil er doch das Sonderschutzgebiet dort aufstauen möchte. das ist super! Die Aktion läuft noch bin ende der Woche. wer noch nicht hat, bitte unter www.fluessevollerleben.at noch dringend eine email absenden.