Diskussion »Für alle«

Diskussion »Für alle«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2002

    241 Posts

    Ø Bewertung

    denen Kerzerlaufstellen zu wenig cool ist: am 6.1.2011 veranstaltet die pro ybbs ihr traditionelles Dreikönigsschwimmen.
    Guten Rutsch/Schwumm
    Franz

    Anhänge

  2. TP seit 2010

    148 Posts

    Ø Bewertung

    Hoffentlich bringen solche Aktionen auch etwas, mache mir aber Sorgen, bin heute von der Haslau bis nach Günzing gefahren und hab einige Stellen gesehen wo Bäume gefällt wurden und einige Pflöcke eingeschlagen sind, welche mit roter Signalfarbe besprüht sind. Mir schwahnt da Böses. 16.1.2011 Kurt Luksch

  3. TP seit 2002

    241 Posts

    Ø Bewertung

    ->Eintrag v. 4.8.2010
    cu Franz

  4. TP seit 2004

    85 Posts

    Ø Bewertung

    willi aus Amstetten17.01.11 15:59

    Gemeint ist hier der Eintrag "Ybbs/Erlauf/Kamp", der vom 9.7. - 4.8.2010 gelaufen ist.
    Bemerkenswert das dort abgebildete Inserat der EVN, das ich noch einmal anhänge, weil es so schön die Argumente der Kraftwerksbauer und der Umweltbehörde (ist gleichzeitig Eigentümer des Energieunternehmens) darstellt.
    Wenn sich niemand findet, der gegen die Betonierer auftritt, dann ist die Sache bei der EVN und beim Land NÖ sicher in besten Händen.
    Es ist nur zu hoffen, dass die Bürgeriniative "Pro Ybbs" die Interessen der Bevölkerung, Fischer, Kajakfahrer .... gut bündelt und den notwendigen Widerstand organisiert.
    lg. willi

  5. TP seit 2004

    85 Posts

    Ø Bewertung

    willi aus Amstetten17.01.11 16:01

    der Anhang ist nicht mitgekommen.
    lg willi

  6. TP seit 2004

    85 Posts

    Ø Bewertung

    willi aus Amstetten17.01.11 16:04

    wieder nicht - mein letzter Versuch!
    willi

    Bilder

    no-avatar