Navigation
- framemel: Für alle (vor 11 Jahren)
- KanuKurt: RE: Für alle (vor 11 Jahren)
- framemel: RE: RE: Für alle (vor 11 Jahren)
- willi: RE: RE: RE: Für alle (vor 11 Jahren)
- willi: RE: RE: RE: RE: Für alle (vor 11 Jahren)
- willi: RE: RE: RE: RE: RE: Für alle (vor 11 Jahren)
TP seit 2002
241 Posts
Ø Bewertung
denen Kerzerlaufstellen zu wenig cool ist: am 6.1.2011 veranstaltet die pro ybbs ihr traditionelles Dreikönigsschwimmen.
Guten Rutsch/Schwumm
Franz
Anhänge
TP seit 2010
148 Posts
Ø Bewertung
Hoffentlich bringen solche Aktionen auch etwas, mache mir aber Sorgen, bin heute von der Haslau bis nach Günzing gefahren und hab einige Stellen gesehen wo Bäume gefällt wurden und einige Pflöcke eingeschlagen sind, welche mit roter Signalfarbe besprüht sind. Mir schwahnt da Böses. 16.1.2011 Kurt Luksch
TP seit 2002
241 Posts
Ø Bewertung
->Eintrag v. 4.8.2010
cu Franz
TP seit 2004
86 Posts
Ø Bewertung
Gemeint ist hier der Eintrag "Ybbs/Erlauf/Kamp", der vom 9.7. - 4.8.2010 gelaufen ist.
Bemerkenswert das dort abgebildete Inserat der EVN, das ich noch einmal anhänge, weil es so schön die Argumente der Kraftwerksbauer und der Umweltbehörde (ist gleichzeitig Eigentümer des Energieunternehmens) darstellt.
Wenn sich niemand findet, der gegen die Betonierer auftritt, dann ist die Sache bei der EVN und beim Land NÖ sicher in besten Händen.
Es ist nur zu hoffen, dass die Bürgeriniative "Pro Ybbs" die Interessen der Bevölkerung, Fischer, Kajakfahrer .... gut bündelt und den notwendigen Widerstand organisiert.
lg. willi
TP seit 2004
86 Posts
Ø Bewertung
der Anhang ist nicht mitgekommen.
lg willi
TP seit 2004
86 Posts
Ø Bewertung
wieder nicht - mein letzter Versuch!
willi
Bilder