Diskussion »Mfgs zum Paddelfestival Markkleeberg im April«

Diskussion »Mfgs zum Paddelfestival Markkleeberg im April«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2012

    97 Posts

    Ø Bewertung

    AEon aus Vilshofen18.03.13 09:37

    Hi,
    allgemeiner Vorschlag: In diesem Thread könnten wir die Tage und die Abfahrtsorte für einen Trip zum Paddelfestival Markkleeberg sammeln.
    Persönlich: ich würd gern an einem der zwei Tage von München aus hinfahren. Gibts da eine/einen zweiten mit demselben Plan?

  2. moin moin,
    ...die idee ist super ich würde freitag nacht von bad aibling aus los fahren und hätte sicher noch ein paar plätze frei ...

  3. TP seit 2012

    97 Posts

    Ø Bewertung

    AEon aus Vilshofen09.04.13 13:58

    Hallo, ich würde sehr gerne mitfahren,m zeitlich würd das sehr gut klappen. Hab meine Handynummer gemailt. Falls nicht mehr aktuell, wer fährt sonst so aus dem Süden hoch?