Diskussion »Mitpaddler gesucht (WW 2-3, Raum München, Alpen, Welle Plattling)«

Diskussion »Mitpaddler gesucht (WW 2-3, Raum München, Alpen, Welle Plattling)«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2011

2 Posts

Ø Bewertung

SV aus München12.05.17 12:14

Servus, ich (32, m, aus München) suche Mitpaddler/innen für Paddeltage in den Alpen (WW 2-3) oder an der Welle in Plattling.

2. Isabella Vesen25.06.17 23:06

Hi,
    ich wohne in St. Johann in Tirol und bin selbst auch nach der Suche nach Paddelpartner.
    Fahre auch so ca. in deinem Bereich. Fahre seit ca. 6 Jahren jedes Jahr aber nur für einige Tage da ich hier noch keine Paddelpartner gefunden habe (die meisten sind hier eher am Klettern und biken).
    Wäre cool wenn sich was ergibt damit mein Kajak nicht ganz verstaubt.
    Wie lange fährst du bereits? Kennst du schon viele Flüsse?
    Lg isabella

3. TP seit 2011

5 Posts

Ø Bewertung

bear aus Nußdorf27.06.17 22:55

Servus Isabella,

Bin oft in Kössen und Umgebung zum paddeln. Und immer gern an der Soca:-). Meld Dich einfach, vielleicht geht sich ja mal was aus!

LG,
    Axel

4. TP seit 2013

5 Posts

Ø Bewertung

bigdump aus Unterwössen01.07.17 01:34

Hey Leute, bin auch öffter auf der Ache, komme aus Unterwössen, Evtl können wir mal zusamenfahren.
    VG, Toni

5. Isabella Vesen02.07.17 12:04

Hi,
    das ist ja super.
    Ich schreibe euch mal meine Mail-Adresse: isabella.vesen@gmx.at
    Falls wer von euch demnächst ausfahren möchte (gerne auch wenns regnet), meldet euch bitte bei mir!
    Oder wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?

Lg isabella

6. TP seit 2011

16 Posts

Ø Bewertung

UliAndel aus Holzkirchen03.07.17 21:42

Hallo Isabella,
    schau doch mal bei der Kanuschule Kitzalp vorbei, das ist nicht weit von dir. Dort wirst du den Puckl Franz treffen (hoffnungslos infiziert mit dem Kajakvirus) oder auch andere infizierte und begeisterte Kajaker.
    Viel Spaß beim Paddeln
    Uli

7. TP seit 2011

16 Posts

Ø Bewertung

UliAndel aus Holzkirchen03.07.17 21:42

Hallo Isabella,
    schau doch mal bei der Kanuschule Kitzalp vorbei, das ist nicht weit von dir. Dort wirst du den Puckl Franz treffen (hoffnungslos infiziert mit dem Kajakvirus) oder auch andere infizierte und begeisterte Kajaker.
    Viel Spaß beim Paddeln
    Uli

8. TP seit 2013

5 Posts

Ø Bewertung

bigdump aus Unterwössen06.07.17 23:21

Morgen gehe ich auf d. Ache/ Entenlochklamm eine runde paddeln, wenn jemand mitkommen will einfach bei mir melden.
    Vg, Toni

9. TP seit 2015

5 Posts

Ø Bewertung

Hallo Isabella,
    ich suche auch jemanden, der/die mit mir mal auf der Ache (St. Johann bis Entenlochklamm) fährt.
    Habe daher hier auch schon eine Anfrage bei der Mitfahrbörse eingestellt (am 11.08.2017).
    Geht da vielleicht was? Ich bin Anfang Oktober in der Nähe vom Chiemsee.
    LG Sabine

10. TP seit 2012

12 Posts

Ø Bewertung

Ich wohne in München und bin immer gerne bei WW2 - WW3 dabei. Gebt einfach bescheid wenn was geplant ist.
    Schöne Grüße Ronny

11. TP seit 2012

12 Posts

Ø Bewertung

Ich wohne in München und bin immer gerne bei WW2 - WW3 dabei. Gebt einfach bescheid wenn was geplant ist.
    Schöne Grüße Ronny

12. TP seit 2017

2 Posts

Ø Bewertung

isabella.v aus St. Johann in Tirol26.10.17 10:35

Hallo Sabine und Ronny, bitte Nachrichten auf meine Mail Adresse. schaue hier eher selten rein. bin aber regelmäßig mit Axel und Toni schon unterwegs... also wenn ihr paddelpartner sucht schreibt mir bitte eine Mail, dann melde ich mich bei euch wenn i wieder wo hin fahre!

lieben Gruß
    aus dem schönen Tirol ;-)

13. TP seit 2017

2 Posts

Ø Bewertung

isabella.v aus St. Johann in Tirol26.10.17 10:35

Hallo Sabine und Ronny, bitte Nachrichten auf meine Mail Adresse. schaue hier eher selten rein. bin aber regelmäßig mit Axel und Toni schon unterwegs... also wenn ihr paddelpartner sucht schreibt mir bitte eine Mail, dann melde ich mich bei euch wenn i wieder wo hin fahre!

lieben Gruß
    aus dem schönen Tirol ;-)