Diskussion »Moraca online Petition hat bereits 4.000 Unterzeichner!«

Diskussion »Moraca online Petition hat bereits 4.000 Unterzeichner!«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2002

957 Posts

Ø Bewertung

FeldP aus St Georgen07.04.10 15:16

[big]Staudämme bedrohen Flussparadiese am Balkan[/big]

Moraca in Montenegro, Devoll und Drin in Albanien und Gorna Arda in Bulgarien sind von großen Staudämmen bedroht...

Natürlich haben auch österreichische Firmen die Finger drinnen...

Gegen das Moraca Projekt in Montenegro hat der WWF auf Facebook eine online Petition eingerichtet.
    Die Petition hat heute schon 4.000 Unterzeichner, das Ziel sind 10.000.
    Ende der Petition ist am 12. April.

apps.facebook.com/causes/petitions/426 (Facebook Anmeldung nötig)

Die Moraca ist dank Walter Mück auch in unserer Flussdatenbank!
    LG Peter

Anhänge

2. TP seit 2002

957 Posts

Ø Bewertung

FeldP aus St Georgen09.04.10 12:04

Heute wurden 6.000 erreicht! 10.000 sollen's bis Mo.12.April werden.

5 PaddlerInnen aus Österreich und 15 PaddlerInnen aus Deutschland haben auch schon unterzeichnet.

Hier geht's zur Petition:
    apps.facebook.com/causes/petitions/426 (Facebook Konto nötig)

LG Peter

3. TP seit 2001

310 Posts

Ø Bewertung

scheuer aus Benediktbeuern09.04.10 16:45

hallo peter!
    gibt es die petition auch für user ohne fb-konto?

hab versucht zu unterzeichnen. als ich die zugrifssrechte auf mein konto für causes (scheint das fb-petitions-system zu sein) verweigert hab, wurde ich aus dem prozess katapultiert.
    ich würde gerne unterzeichnen und diese petition an freunde weiterleiten, möchte aber mein fb-konto nicht anderen systemen zugänglich machen.

was muss ich tun?

danke für schnelle hilfe. die zeit rinnt.

scheuer

4. TP seit 2002

957 Posts

Ø Bewertung

FeldP aus St Georgen09.04.10 20:24

Servus Scheuer!

Die Petition gibt es nur auf causes, das ist das Facebook Petitions System.

Das Zugriffsrecht von causes auf dein Konto ist meines Wissens nur zum Übernehmen von Name und Adresse damit das automatisch bei der Petiton eingetragen wird.

LG Peter

5. TP seit 2010

317 Posts

Ø Bewertung

also ich hab unterschrieben ohne mich auf fb anzumelden dürfte funktioniert haben.

bitte unterschreibt! ich war 2003 in albanien und der devol ist ww technisch der beste fluss den ich je gepaddelt bin! er ist für mich DER fluss in albanien! das mal abgesehen von den1000en wichtigen öko punkten!

lg
    alex

6. Hallo Peter,

leider muss ich dem Scheuer recht geben. Zugriff auf Daten meiner Freunde gefällt mir gar nicht und will ich auch nicht erlauben. Also bin ich in der Zwickmühle.

Kannst du mit deinen guten Kontakten zum WWF nicht anfragen ob sie auf ihrer Website eine weitere Onlinepetition einrichten können. Würde vielen die Unterschrift erleichtern. Es gibt ja auch 'facebook-freie' PaddlerInnen.

Liebe Grüße, Ilse

7. TP seit 2002

957 Posts

Ø Bewertung

FeldP aus St Georgen11.04.10 18:59

Hallo Ilse,

diese Petition ist von WWF international nicht von den Österreichern.

Ja - unbedingt gefallen tut's mir auch nicht, dass die Moraca online Petition nur über FB causes läuft...

Aber - wo sonst sind so rasch zehntausende Menschen informiert?

Und das Zugriffsrecht von causes auf dein Konto ist meines Wissens nur zum Übernehmen von Name und Adresse damit das automatisch bei der Petiton eingetragen wird, oder zum Einladen von Freunden zur Teilnahme.

Jedenfalls hab ich jetzt nach über einer Stunde Suche nichts datenschutzrechtlich Bedenkliches über causes gefunden.

Also - trau dich!

LG Peter