Diskussion »Paddelgemeinschaft Kärnten«

Diskussion »Paddelgemeinschaft Kärnten«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2012

30 Posts

Ø Bewertung

Hallo Leute!
    Ich bin zwar neu hier, aber ich möchte gleich mal einen Versuch starten :) Vl wäre es ja möglich, so eine Art Paddelgemeinschat/Paddeltruppe im Raum Kärnten auf die Beine zu stellen. Ich weis ja nicht, wie es euch geht - aber in meinem Bekanntenkreis sieht es mit Kajakfahrern eher mager aus :)
    LG Alex

2. TP seit 2012

97 Posts

Ø Bewertung

AEon aus Vilshofen06.08.12 11:51

Ist jetzt nur kurzfristig was, aberwenn du in Westkärnten bist, wärst hier mal dabei:
    goo.gl/Ff0t1
    Ansonsten mal nach Kanuvereinen gucken, wo welche müssts doch auch in Kärnten geben?!

3. Mario Ploner06.08.12 12:37

Servus Alex !
    Wenn Du Lust hast , kannst Dich ja unserer Paddelgemeinschaft ,anschliesen.
    Wir sind , im Schnitt 5 - 10 Paddler aus dem Raum Oberkärnten , Villach - Gailtal - Spittal und sind regelmäßig auf der Lieser ,in Osttirol und auf der Soca unterwegs.
    Wenn Du ,Dich uns anschliesen möchtest ,schreib einfach eine Mail an : kayakinstuctor@gmail.com ,damit wir Telefonnummern austauschen können.
    Wer auch immer in der Gegend ist und sich uns anschliesen möchte ,kann sich natürlich auch gerne melden.
    Bis bald am Fluss
    Mario Ploner

4. TP seit 2011

54 Posts

Ø Bewertung

stefk1 aus Benediktbeuern11.08.12 21:48

Hallo Mario
    Habe versucht dich per mail zu kontaktieren, hat leider nicht geklappt. Bin aus Villach und wohne derzeit in Deutschland und suche anschluss in der Heimat. Suche noch wen der am Dienstag zeit hat aufs wasser zu gehen.

5. TP seit 2012

2 Posts

Ø Bewertung

Hallo Paddler, ich komme auch aus Villach, Kärnten und suche noch Leute zum Paddeln. Würde mich freuen wenn sich da wer finden lässt. Ich selber fahre im Moment WW4+, wobei ich auch für leichtere Sachen zu haben bin :) Lg Martin

6. TP seit 2012

12 Posts

Ø Bewertung

Paulchen aus Klagenfurt20.10.12 14:53

hallo,
    06801253082
    bin auch neu in kärnten, und hab mich bei einer  partie angehängt...
    lg
    paul

7. TP seit 2005

5 Posts

Ø Bewertung

Hallo Mario und andere,
    ich  bin jetzt bis 13.4. zur Schulung nähe Lienz (Osttirol).
    Paddelt jemanden diese oder nächste Wochenende in Osttirol oder Kärnten? Kann auch am Freitag genzen Tag. Es gibts schon genug Wasser im Gail, oder kann ich was anderes gegen ww 3-4+.
    Bitte um Bescheid, bednitko(at)gmail . com, tel. 00420 734 159 783
    Grus Bednitko (www.bednitko.net)

8. TP seit 2008

83 Posts

Ø Bewertung

Liebe Kärntner :)
    Hat irgendjemand Interesse an einer Lieser-Befahrung diesen Samstag (10.11) Vormittag/Mittag. Ich hoffe mal, dass uns bis dahin zumindest noch ein guter Mittelwasserstand erhalten bleibt...
    Bin auch offen für ähnliche/bessere Vorschläge :)
    LG
    Matthi

9. TP seit 2012

2 Posts

Ø Bewertung

Hallo,
    aufgrund einer gut funktionierenden"Carinthia-Paragliding-Whatsapp-Gruppe" wollte ich fragen, ob für die Kärnter Kajakfahrer gleiches Interesse an solch einer Gruppe besteht. Die Vorteile wären in erster Linie spontanes Paddeln und Gruppenfindung, außerdem könnten Pegel, Gefahrenstellen, etc. ausgetauscht werden.
    Wer hinzugefügt werden möchte kann mir ja seine Handynummer per PN schicken.
    LG Martin

10. TP seit 2005

5 Posts

Ø Bewertung

Hallo Mario und andere,

ich  bin jetzt bis 13.4. zur Schulung nähe Lienz (Osttirol).

Paddelt jemanden diese oder nächste Wochenende in Osttirol oder Kärnten?
    Kann auch am Freitag genzen Tag. Es gibts schon genug Wasser im Gail,
    oder kann ich was anderes gegen ww 3-4+.

Bitte um Bescheid, bednitko(at)gmail . com, tel. 00420 734 159 783

Grus Bednitko (www.bednitko.net)

11. TP seit 2011

54 Posts

Ø Bewertung

stefk1 aus Benediktbeuern10.04.14 13:30

Hallo Zusammen
    Ist wer in der nächsten Woche MO bis MI im raum Kärnten mit dem Boot unterwegs. Würde mich feuen wenn sich was ereben würde. Bis WW4
    Gruß Stef