Diskussion »Soca: Einsamer Vermesser an der Slalomstrecke gesichtet!!!«

Diskussion »Soca: Einsamer Vermesser an der Slalomstrecke gesichtet!!!«
Bewertung der Diskussion:
  1. Hallo Paddelfreunde!
    Als ich heute einen Spaziergang entlang der Slalomstrecke machte (den Weg am rechten Ufer), traute ich meinen Augen kaum, aber ich sah zu meinem Erstaunen einen "Geometer" (oder "Geodäten" oder einfach Vermesser) nebst Gerätschaft am linken Ufer in Aktion. An einem ruhigen Sonntag Nachmittag in der Nachsaison .... Müssen wir uns jetzt schon Sorgen machen, dass die Energie Lobby es auch auf das türkise Paradies abgesehen hat? Hat jemand von euch vielleicht schon etwas über Kraftwerkspläne an der Soca gelesen oder gehört? Was denkt ihr darüber? Kann unsere geschätzte Redaktion da mal ein bisschen nachforschen und Näheres in Erfahrung bringen? Ich hoffe, es steckt etwas Harmloses dahinter, aber mir schwant Schreckliches ...

    LieGRü,
    IRENE!

  2. Hi, DIDI!!!

    Die Projekte auf Ucja gehen weiter, ich habe etwas gehoert auch ueber Soca!

    Hoffe, dass es nicht so ist, sonst....

    LG,

    Dimi

    P.S.: Am Freitag trinken wir, oder?

  3. Seveda!!! :-))

  4. Alles ist möglich ABER die Region lebt ja zu einem großen Teil vom Tourismus.

    Viele von euch fhren zum Saisonfinale an die Soca. Hört euch da bitte um und schickt uns weitere Infos.

    Danke und liebe Grüße, Ilse