Diskussion »Solidarität mit Markus Wilhelm!«

Diskussion »Solidarität mit Markus Wilhelm!«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2002

    957 Posts

    Ø Bewertung

    FeldP aus St Georgen18.04.14 08:06

    Bitte mitmachen, teilen und spenden! Crowdfunding für die hohen Kosten im Prozess von Tiroler Volkspartei + Area 47 gegen dietiwag.org!
    30 Jahre kämpft Markus Wilhelm (dietiwag.org) schon für die Tiroler Natur und gegen den dunklen Filz aus Politik, Wirtschaft und Medien in diesem Land.
    Seine bewundernswerte Arbeit weist nicht nur den Tiroler Kraftwerkskonzern immer wieder in die Schranken sondern auch mancher "Großkopferte" musste seinen Tirolerhut nehmen! Nichteinmal eine vorsätzliche Brandstiftung auf seinem kleinen Bauernhof im Jahr 2009 bringt ihn von seinem Ziel ab die "Zuständ" zu ändern und er schafft sogar ein Umdenken im Land!
    Viele anstrengende Prozesse hat er gewonnen, einen von ÖVP Tirol und Area 47 angestrengten Prozess wegen der Kritik an einem Rechtsrock? Konzert hat er am OLG Innsbruck vorerst verloren. Die Prozesskosten betragen 15.000€ und sollten eigentlich geteilt durch alle Befürworter von Markus Wilhelms Arbeit kein Problem sein, oder? Zaumhoitn tamma!
    Hier geht's zu der vom Jornalisten Hannes Schlosser eingerichteten Spendenseite: www.unterstuetze-mw.org/spenden/ Zaumhoitn tamma! LG und schöne Ostern, Peter

    Bilder

    Event Solidarität mit Markus Wilhelm!

  2. TP seit 2001

    330 Posts

    Ø Bewertung

    czulehner aus Zell Am Moos24.04.14 11:15

    Spendenziel wurde erreicht! :-)