Diskussion »Wehr an der Weißen Lütschine«

Diskussion »Wehr an der Weißen Lütschine«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2014

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Hey Leute, habe gehört dass es seit einem Hochwasser auf der Weißen Lütschine am Wehr probleme mit Eisen gibt. Hat da jemand infos bzw. ist die W. Lütschine gepaddelt??? bitte infos inkl. Bilder!!! Vielen Dank schon mal!!
    Grüße Euer CK

  2. TP seit 2001

    310 Posts

    Ø Bewertung

    scheuer aus Benediktbeuern21.07.15 08:26

    Hey Cyril!
    Eine gute Darstellung der Situation findest du hier:
    www.rivermap.ch/hinweise.php?id=94&hide=0
    Wenn du in der Region bist, schau auch mal über den Sustenpass rüber. Feinstes Wuchtwasser auf der Maienreuss bis in den Hochsommer, technisches Bouldern auf der Reuss bei Pflichtablass. Like it!
    Viele Grüße!
    Scheuer