Diskussion »Wer paddelt im Landkr. Roth (Bay) und Umgebung?«

Diskussion »Wer paddelt im Landkr. Roth (Bay) und Umgebung?«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2013

    191 Posts

    Ø Bewertung

    Martin206 aus Georgensgmünd11.03.14 01:51

    Leider sind meine Paddelfreunde recht weit weg. :o(
    Wer paddelt denn im Landkreis Roth (Bay) oder angrenzenden Regionen (WUG, SC, N...), bis rauf Nürnberg/Fürth/Fränk.Schweiz?
    ...und würde mit mir zusammen paddeln? 
    Paddle schon länger, aber (bisher) ohne viel "Technik" und meist Wanderfahrten (Altmühl, Regen, Naab).
    Würde gerne mit Kajak (Allrounder) etwas trainieren, einfach nur Fitness oder bevorzugt auch etwas in Richtung Wildwasser. Auch (Halb-)Tagesfahrten auf (Klein-)Flüssen bzw. mal auf nem See sind denkbar.
    Ohne große regelm. Verpflichtung. Einfach just for fun, d.h. dann wenn es gerade paßt.
    Würd mich freuen jemand zu finden um nicht alleine auf's Wasser zu müssen.
    PS: m, 44, verh. :o), Georgensgmünd, unkompliziert und spontan
    Auch ein weiteres 1er-Kajak und ein 2er sind vorhanden.
    Gruß
    -Martin-

  2. TP seit 2012

    97 Posts

    Ø Bewertung

    AEon aus Vilshofen13.03.14 15:06

    Ich hatte mit Freunden vor im Sommer mal ne 2Tagestour in der Fränkischen zu machen. Falls du mitmagst, ggf. mit TEL bei www.facebook.com/anton.aeon.eder melden ;)

  3. TP seit 2013

    191 Posts

    Ø Bewertung

    Martin206 aus Georgensgmünd15.03.14 11:45

    Danke für Dein Angebot. :o)
    Für die ein oder andere Tour hab ich Paddler/Freunde in ca. 120km Entfernung ...wir sind im Juni/Juli auf dem Regen, im Juli mal auf die Wiesent und evtl. mal auf die sächsische Saale (Juli od. Sept).
    Ich bräucht halt jemand für's regelm. Training ...mal schnell am Abend, mal am Sonntagmorgen, 2-3h, etc. ...
    Alleine machts halt weniger Spaß und sicherer wär's auch in der (Klein-)Gruppe.
    Gruß -Martin-

  4. Andreas Pfann25.04.14 14:15

    Hallo, 
    ich komme aus Freystadt, mir gehts ebenso wie dir, kenne wenige die hier paddeln. Für spontane Trainingseinheiten auch unter der Woche abends bin ich immer zu haben!!
    Bin Männlich 42 Jahre und fahre bis WW3
    Meld dich mal,
    Gruß Andi