Diskussion »Werbung mit uns............«

Diskussion »Werbung mit uns............«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2006

    308 Posts

    Ø Bewertung

    guten morgen,

    neulich ( gestern) in der kronenzeitung....

    1 seite 4c, glücklicher kajakfahrer im schwällchen und eine lobeshymme der EVN auf sich selber.................

    da mag nun denken wer was will, sind wir doch alle zweifelsohne SOOO stolz auf unsere kraftwerksbetreiber das wir mit freude feststellen = verantwortung für fluss = kajakfahrer ... die evn ist da ? wie sagt man??? ( für alle da!!! auch für den glücklichen kajakfahrer im schwällchen) fehl am platz??? ( oder anderst ausgelegt, sie sorgt für modernisierung und konstante wasserablässe für tatsächlich mehr umweltschutz )flussverbauen... nie im leben! warum regen sich dann alle eigentlich so auf???? ( das war jetzt sakastisch, um nicht ausfallend zu werden, den eigentlich empfinde ich es als sauerei das jemand der wasser zwingt zu stehen mit jemanden der wasser liebt wenn es fließt werbung macht.) aber so sind.... sagt eigentlich alles. oder??


    ps: für die deutschen kollegen:

    krone = größte zeitung österreichs
    evn = energieversorgung niederösterreich, glaub nach der verbundgesellschaft der 2 größte energielieferant
    evn werbespruch: die evn ist für alle da

    grüße

    ein nachdenklicher


    pps: was uns aber doch auch dazuzwingt uns zu überlegen, das strom welcher nicht gebraucht wird, nicht erzwugt werden muss.....