Newssserie »Südamerika - Jutta Kaiser und Manfred Beer«

Alle Artikel aus der Newsserie »Südamerika - Jutta Kaiser und Manfred Beer«

11 Artikel

Ergebnisse filtern (Südamerika - Jutta Kaiser und Manfred Beer)

Geographie

Erscheinungsdatum

TopSiteNews Südamerika

Südamerika, Teil 11

Ein Fluß in Privatbesitz ... der Escondido südlich von Bariloche ist nur mit zuvor eingeholter Erlaubnis befahrbar. Doch der Aufwand lohnt sich und die dabei entstandenen Aufnahmen werden auch ...

Südamerika, Teil 10

Gut ausgeruht nach einer Nacht in warmen Betten starten wir in den Tag. Erst gibt es Frühstück und Mate - das argentinische Nationalgetränk, eine Art Tee - dann wandern wir zurück in ...

TopSiteNews Rio Manso

Südamerika, Teil 9

Jutta Kaiser berichtet: Rio Manso von der Mündung des Rio Torrentoso bis Lo de Vera

Südamerika, Teil 8

Am Vormittag trifft Diego wieder zu uns: in den nächsten drei Tagen sind wir also wieder zu dritt unterwegs. Vor uns liegt das Kernstück des Manso: die grosse Schlucht! Durch eine völlig ...

Südamerika, Teil 7

Neuigkeiten von Jutta aus dem sonnigen Argentinien

TopSiteNews Jutta Kaiser

Südamerika, Teil 6

Jutta Kaiser am Rio Manso - am 4. Tag steht der "Manso de las Cascadas" - der Abschnitt der Wasserfälle - am Programm ...

TopSiteNews Lago Los Moscos

Südamerika, Teil 5

Aus dem Lago Mascardi fließt der Rio Manso fast nahtlos in den Lago Los Moscos: wir sind dieses Stück des Flusses bereits einmal gepaddelt und haben damals auch die lange Überquerung des ...

Südamerika, Teil 4

Heute steht uns ein ruhiger Paddeltag bevor. Auf den 19 km von unserem Camp in der Pampa Linda bis zum nächsten See fließt der Rio Manso durch eine Art Hoch-Plateau und baut auf diesem Abschnitt ...

Südamerika, Teil 3

Gestern waren wir oben auf dem Gipfel, heute tragen wir unsere Boote zum Einstieg am Gletschersee des Ventisquero Negro. Der Manso-Gletscher über uns bricht hier über eine Steilstufe hinunter ...

Südamerika, Teil 2

Das Ende des Jahres 2006 verbringen Jutta Kaiser und Manfred Beer in Bariloche bei Diego Rodriguez. Da hier im Moment die Wasserstände fuer Klassiker wie den Rio Manso noch recht hoch sind, fahren ...

Südamerika - Teil 1

Jutta Kaiser und Manfred Beer sind wieder einmal in Südamerika. Endlich wieder in Chilekajak.at ist wieder "fast live" dabei bei diesem Abenteuer - holt euch die sonnigen Eindrücke ...