Auf wilden Wassern (Kanuführer Französische Alpen) (Jean Magdinier)

Das Paddelbuch

Fakten

Coverbild Auf wilden Wassern (Kanuführer Französische Alpen)
Autor Jean Magdinier
Sprache deutsch
Erscheinungsjahr 1992
Verlag Pollner Verlag
ISBN 3-925660-24-0
Immerhin 62 Bäche der Französischen Alpen, recht ausführlich mit Karten und Bilden beschrieben finden sich in diesem Buch, das dazu animieren soll, auf dem Weg zu Ardeche und Co auch mal nach Links abzubiegen und die Flüsse der Französischen Alpen zu entdecken - und davon gibts mehr als Genug.

Vom Genfer See bis zur Cote d'Azur findet sich alles was Rang und Namen hat. Ein kleiner Wehrmutstropfen sind die antiquierten Bilder in Schwarz/weiß, die wohl eher aus den Anfängen der 80er Jahre stammen. Dafür entschädigt der kleinere Farbbildteil mit sehr schönen Impressionen.
Bewertung des Buchs:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.