Kanufahren in den Alpen / Spezialführer (Jürgen Gerlach)

Das Paddelbuch

Fakten

Coverbild Kanufahren in den Alpen / Spezialführer
Autor Jürgen Gerlach
Sprache deutsch
Erscheinungsjahr 1992
Verlag BLV GmbH & Co. KG
ISBN 3-405-14216-4
Nichts für Anfänger sind die schon als klassisch zu bezeichnenden Wildwasseretappen aus 6 Ländern des Alpenraumes. 40 Strecken-Beschreibungen zumeist oberhalb des III. Schwierigkeitsgrades mit Kartenskizzen und Bildern lassen wohl auch noch die Eine oder Andere Entdeckung für Chraks zu. Zwar kein Muss, aber doch eine sinnvolle Ergänzung der privaten Kanu-Bibliothek.
Soweit bekannt wird das Buch jedoch nicht mehr aufgelegt.
Bewertung des Buchs:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.