Die Moldau (Martin Schulze)

Das Paddelbuch

Fakten

Coverbild Moldau
Autor Martin Schulze
Sprache deutsch
Erscheinungsjahr 2006
Verlag Pollner Verlag
ISBN 3-89961-006-7
Gewässer Moldau (Vltava)
Wer einmal auf der Moldau unterwegs war, wird immer wieder den Wunsch verspürenm noch einmal dorthin zu zurückkehren, in dieses Flusstal mit seinen einsamen Wäldern, den hohen bergen, mit schweigenden Mooren und grünen Wiesen, kleinen Dörfchen und glanzvollen Residenzen.
Bewertung des Buchs:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.