Wildwasser-Spezial-Kurse mit Olli Grau

Wildwasser-Spezial-Kurse mit Olli Grau

Fakten

Logo Olli Grau
Geschäftsführung Olli Grau
Adresse -
83131 Nußdorf am Inn
Land Deutschland
Schulungsgewässer Soca, Sanna, Ötztaler Ache, Isar, Verzasca, Sesia, Inn
info@olligrau.de
+49 /(0)8034 / 70 80 22
http://www.olligrau.de/


Angebot
Für 175,- lehre ich im 2-Tageskurs die letzten Tricks in der Walze oder führe den WW-Freak sicher die Verzasca hinab. Im Preis sind Testboote und Videoanalyse enthalten.

Gerade fürs Rodeo gibt es wohl keinen kompetenteren Anbieter, aber auch im Sektor Extrem-WW und Führungsfahrten setzt sich mein Programm klar von der Masse ab. Wer hat schon Verzasca oder mittlere Ötz im Fahrtenprogramm??

Diese Kanuschule ist Partner von 4-Paddlers und unterstützt unsere Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn ihr bei Wildwasser-Spezial-Kurse mit Olli Grau einen Kurs bucht.
Bewertung der Kanuschule:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.