Paddelbild der Kalenderwoche 14/2015

Paddelbild der Kalenderwoche 14/2015
Bild der Woche 2015/14  50/50

Der Drop 50/50 am Beginn des Ashlu-Box Canyons,BC,Kanada hat seinen Namen nicht von irgendwo. Aniol und Ryan legen mit guten Linien vor.

TrustedPaddler
Letztes Jahr im Juli habe Ich mein Abitur gemacht und seitdem bin Ich eigentlich durchgehend am Booten. Das ganze funktioniert so gut und bringt mich soviel weiter, dass Ich diesen Lebensstil jetzt wohl noch ein paar viele Jahre so führen werde!
Unverständlich bleibt mir wie Menschen bei einer 40 Stunden Woche und 3 Wochen Urlaub auf Malle im Jahr ihr Leben wirklich leben, anstatt nur zu existieren. So möchte Ich auf keinen Fall enden. Entsprechende Vorsorgemaßnahmen treffe Ich daher jetzt schon.
Jeder der sich fragt, wie man das finanziert oder hinter dem Rücken munkelt. Jeder, der mehr als 100  Tage im Jahr im Boot sitzt, bekommt sein Geld nachgeschmissen, stimmt nicht. Wenn man etwas wirklich will geht alles! Sucht euch keine Ausreden.

Die Bilder der letzten Wochen

7 Kommentare

  1. no-avatar

    arroganz pur

  2. no-avatar
    Matthias Fischervor 5 Jahren

    Da kann ich dem Jürgen nur Recht geben. Völlig abgehoben, aber auch solche werden mal vom richtigen Leben eingeholt und ich hoffe, nein, ich wünsche es dem Buben, es meints dann gut mit ihm.
    Matthias Fischer

  3. TrustedPaddler

    Lieber Adrian, nicht jeder erhält im Leben Deine Möglichkeiten!!!
    Wenn Deine Einstellung/Lebensplan schon von Deinen Eltern gelebt
    worden wäre, brauchten wir uns zu diesem "grünen Ansichten" von Dir,
    vermutlich nicht äußern, oder hast Du Dich nur etwas ungeschickt
    ausgedrückt? Was Dein Satzbau schon vermuten läst!

    Wünsche Dir aber trotzdem "alles Gute" und die baldige Erkenntnis was
    für ein Glückspilz Du bist!

    Opa Wilfried

  4. TrustedPaddler
    Martin206vor 5 Jahren

    Hallo Adrian, ich empfinde auch eher Mitleid mit Dir, denn von diesem Standpunkt fällt man tief :o(.

    Du solltest Dir mal überlegen wer das ermöglicht (hat), was Du da gerade lebst. In einem Land in dem alle so denken, ginge das nämlich nicht.

    Gruß -Martin-

    ...der 230 Tage im Jahr dafür sorgt, daß solch weltfremde Arroganz überhaupt möglich ist.

  5. TrustedPaddler

    Ich lach mich schlapp, aber regt euch doch net so über das Büble auf. Irgendwann kommt auch das in unserer Welt an. Ich möcht mir nicht irgendwann die Frage stellen: "Wie war mein Leben? Ach, ich war ja." Zu wenig - aber jedem das seine.

  6. TrustedPaddler
    wernersenvor 5 Jahren

    ich finds gut, wenn jemand seine Vorstellungen verwirklicht.

    spektakuläres Bild!

  7. TrustedPaddler
    Martin206vor 5 Jahren

    Das find ich auch gut.
    Aber nicht wie er über die anderen schreibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.