Paddelbild der Kalenderwoche 18/2015

Paddelbild der Kalenderwoche 18/2015
Bild der Woche 2015/18  Salza

Der nachwuchs mit hervorragender Passivhaltung beim Start in die Wildwasserkarriere.

TrustedPaddler
Als Niederbayer hatte ich erst kurz vor der 30er-Alterszone Erstkontakt mit Wildwasser, zuvor galt es vieles andere auszuprobieren. Nach der ersten Rafttour auf der Saalach war der nächste Schritt bereits eine Woche Sicherheitskurs auf der Soca, danach die Ausbildung und Ausübung der Raft-Guide-Tätigkeit. Vor 2 Jahren dann ein Herantasten ans Doppelpaddel, inzwischen dürften je 200 Raft- sowie Kajaktouren im Fahrtenbuch stehen. Eine Kamera habe ich dabei selten an Bord, Kopfhörer und Wasserpistole schon eher.
Als Wasserratte genieße ich die volle Vielfalt des Elements und das beruhigende Gefühl, einem Hobby nachzugehen das mich bis ans Lebensende begleiten dürfte. Da die fernen Länder erst noch anstehen freue ich mich auf zahlreiche Bekanntschaften.

Die Bilder der letzten Wochen

1 Kommentar

  1. TrustedPaddler
    Martin206vor 4 Jahren

    Ihr lebt scheinbar auf großen F(l)üssen :o) -Maritn-

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.