Gefahrenstelle » Baum in der Entenlochklamm« – Kössener Ache

Wichtige Informationen für Paddler

Fakten

Gewässer Kössener Ache
Land Österreich
Region Rund um Lofer
Gefahrengrad
Zustand
Hallo, in der Entenlochklamm, ca. 400m hinter der Hängebrücke an der nächsten Engstelle hängt ein Baum quer über den ganzen Bach. Bei einem Pegel von 164cm in Kössen konnten wir gerade so über den Baumstamm fahren. Durch das braune Wasser war nicht ersichtlich wie viel Äste der Baum unter der Wasseroberfläche noch hat. Wenn der Wasserstand sinkt kann der komplette Bach durch den Baum versperrt werden. Bis der Baum entfernt ist würde ich von einer Befahrung abraten, da ein Umtragen nur mit großer Kletterei möglich ist.
no-avatar

Eingetragen von

Mehr Gefahrenmeldungen dieses Nutzers ansehen.

1 Kommentar

  1. TrustedPaddler

    Kein Baum mehr,der stören könnte. Dafür noch recht kerniger Diesel geruch-und Geschmack.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.