Gefahrenstelle » Lechschluchten Baum im S nach 3. Kernstelle« – Lech

Wichtige Informationen für Paddler

Fakten

Gewässer Lech
Land Österreich
Bundesland Bayern
Gefahrengrad
Zustand
Lechschluchten im Abschnitt bis Warth baumfrei, bis auf einen Baum in der S-Kurve am Ausgang der 3. Kernstelle (nach der letzten Stufe). Der Baum kann aber gut umfahren werden, wenn man die Geschichte vorher angeschaut hat. Also vorher schnell mitbesichtigen.

Noch paar Infos:
www.kanumagazin.de/szene/news/lagebericht-aus-den-lechschluchten/
no-avatar

Eingetragen von

Mehr Gefahrenmeldungen dieses Nutzers ansehen.

2 Kommentare

  1. TrustedPaddler
    kayakinstrvor 9 Jahren

    Ich wollt ja nix sagen, aber ich glaube nicht ,das die Lechschluchten zu Deutschland gehören.
    Schaut mal nach in Eurem Atlas ;)
    Sportlich Grüße Mario

  2. TrustedPaddler

    so jetzt sind sie auch wieder in Tirol ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.