Gefahrenstelle » Klemmgefahr und Seilreste in Eingangsstufe« – Medelsbach

Wichtige Informationen für Paddler
Bei einer Bergung hat sich direkt in der Landezone des ersten Falls der Dreierkombi einer unserer Wurfsäcke so verklemmt, dass wir ihn nicht mehr lösen konnten.
Wir haben so viel Seil, wie wir erreichen konnten herausgeschnitten, gute 5 Meter sind aber wohl noch im Tumpf.
Wenn sich in dem Tumpf ein Wurfsack schon derart verheddern kann, ist da sicher auch ein Fussklemmer o.ä. gut möglich!
no-avatar

Eingetragen von

Mehr Gefahrenmeldungen dieses Nutzers ansehen.

Karte

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.