Gefahrenstelle » Bäume im Pitzbach« – Pitzbach

Wichtige Informationen für Paddler

Fakten

Gewässer Pitzbach
Land Österreich
Bundesland Tirol
am pitzbach geht die erste stufe nach dem normalen einstieg nicht. (das ist kein vielleicht, schaut's euch an). ein baum plus ein paar äste plus ein telefonmast und ca. 30-40m kabel (!) hängen mitten im weg. und links und rechts noch schneereste mit noch mehr holz durchsetzt, und noch ein baum der wohl bald mal drinliegt. unterhalb einsetzen kein problem!
im weiteren streckenverlauf etwa 8 baumhindernisse (=ganze bäume, quer), alles mehr oder weniger fahrbar (onlinepegel 53, am wehr in ritzenried ca. 65-70), aber nicht gerade stressfrei. vorher beim hochfahren ausgiebig besichtigen wär eine sehr gute idee.
da liegt noch ganz schön viel holz herum, das sicher auch bald mal losschwimmt. viel spass, nehmt ne säge mit, und ein bischen zeit zum anschauen!

Info: bIjan
no-avatar

Eingetragen von

Mehr Gefahrenmeldungen dieses Nutzers ansehen.

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.