Gefahrenstelle » Steckgefährlicher Baum im Unteren Walchen« – Walchen

Wichtige Informationen für Paddler

Fakten

Gewässer Walchen
Flussabschnitt Walchen / Unterer Walchen
Land Deutschland
Bundesland Bayern
Region Wetterstein und Karwendel
Gefahrengrad
Zustand
Zwischen der schönen 2 Meter Stufe und der Mündung Hühnerbach / Pegel befindet sich in der Klamm eine kleine Stufe. Der im Unterwasser der kleinen Stufe schon seit Jahren gegen die Wasserrichtung liegenden Baum wurde wohl durch das Hochwasser Anfang Februar 2016 ein wenig angehoben und ist nun vor allem bei niedrigen Wasserständen unter 30 cm steckgefährlich.
no-avatar

Eingetragen von Cooder

Mehr Gefahrenmeldungen dieses Nutzers ansehen.

1 Kommentar

  1. no-avatar

    Die Situation mit dem steckgefährlichen Baum ist unverändert!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.